Testimonials

Unsere Kunden sind mit der Leistung von famaStar sehr zufrieden! Lesen Sie die Testimonials ausgewählter Anwender/innen. 

OVK
Testimonials 1 Bild

famaStar bietet für mich als Anleitung und Projektleiterin eine rasche Übersicht über die Prozesse in den Familien. Schon bei wenigen Familien ist famaStar eine grosse Unterstützung. Nun sind wir im Aufbau für die Begleitung von 60 Familien – undenkbar ohne famaStar!

Besonders wichtig finde ich, dass mich das Programm durch das auf einen Blick sichtbare Zahlenmaterial oder die formulierten Ziele und Zielerreichung bei der Vorbereitung von Anleitungsgesprächen unterstützt.

Rosa Plattner
Stellenleiterin Mütter- und Väterberatung ,Geschäftsführerin OVK
OVK
Testimonials 2 Bild

Ich arbeite sehr gerne mit famaStar und möchte es nicht mehr missen!

Ich sehe auf einen Blick, wo ich mit einer Familie stehe. Die klare Gliederung der Themen regt mich zum Reflektieren an. Super finde ich ,dass mich famaStar bei jedem Besuch an das Entwicklungsprofil erinnert. Mir gefällt das neue Entwicklungsprofil sehr gut, es unterstützt mich in der Vorbereitung des Hausbesuches.

Regula Eppisser
Mütter- und Väterberaterin, PAT-Elterntrainerin, OVK St. Gallen
Perspektive Thurgau
Testimonials 5 Bild

Die klare Struktur von famaStar ist förderlich für die umfassende Planung und gezielte Umsetzung meiner Arbeit. FamaStar unterstützt mich beim Fokussieren der Themen und fördert die Schwerpunkte individuell zu setzten. Arbeitsverläufe sind übersichtlich geordnet, das ist sehr praktisch.

Christin Hunziker
Elterntrainerin Perspektive Thurgau
Zeppelin
Testimonials 6 Bild

Mir gefällt die sehr ansprechende und übersichtliche Gestaltung des Programms. Der Benutzung von famaStar ist selbsterklärend. Ich schätze die Übersicht über die abgegebenen Elterninfos und Bücher an die Familien ebenso wie den raschen Überblick über meine erbrachten Leistungen in der Familie sehr.

Lilian Zumsteg
Elterntrainerin zeppelin – familien startklar
Zeppelin
Testimonials 7 Bild

famaStar bietet mir eine gut strukturierte aber trotzdem flexible Plattform. Ich bin dabei unterstützt, meine Arbeit zu planen und zu dokumentieren. Dadurch gewinne ich auch Zeit, die ich nun anderweitig für die Familien einsetzen kann.

Franziska Brenner
Elterntrainerin zeppelin – familien startklar